Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year !!!


An diesem Geldbörserl aus Leder konnte ich nicht vorbeigehen. Habe es immer wieder in die Hand genommen, wieder zurückgelegt, weil ich ja nicht wirklich es neues brauche. Aber es faszinierte mich und so habe ich dann doch zugeschlagen. Zu Hause ist mir erst wirklich aufgefallen, worin die Faszination lag....ich denke meine Quiltfreundinnen verstehen mich doch alle oder?
 
 
Und am letzten Tag des Jahres haben mich die Bilder und Berichte vom New Years Eve Mystery  bei Maja gleich so motiviert, dass ich nicht widerstehen konnte und sofort ein Jelly Roll Paket geöffnet und losgelegt habe.

  
Es geht wirklich super flott zu nähen und das Muster gefällt mir. Ich konnte zwar nicht so fleißig wie Maja nähen, aber er wird sicher bald fertig werden.

Kommentare:

  1. Hallo Mona,
    heute habe ich nochmal ein e-mail (als Antwort) an Dich losgeschickt, hoffentlich kommt es diesmal bei Dir an.
    Dein Päckchen ist bei mir schon am 28.12. eingetroffen und ich habe mich in beiden e-mails sehr herzlich bedankt.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    Das Börserl ist ja wirklich ein Hit und so ein schnelles Projekt macht viel Spaß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    diese feine Geldbörse hätte ich auch mitgenommen, ist das nicht das Cathedral Window Muster? Dein Mystery schaut spannend aus, ideal für eine Jelly Roll, ich bin gespannt, wie's weiter geht! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona
    Das rote Geldtäschchen ist wirklich zu schön, da hätte ich auch schwach werden können. Dein Quilt wird schön, toll wie Du die Kontraste einsetzt. Ein schönes Muster. Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona,
    ich bin jetzt auch auf deinem Blog "angekommen" und werde ihn auch gleich auf meine Verfolger Liste setzen.
    Die Farben, die du für den Mystery gewählt hast sind einfach super. Bleib dran, denn ich freue mich schon auf den fertigen Quilt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona,

    es hetzt ja auch keiner. Das sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ich bin schon auf den fertigen Quilt gespannt. Viel Spaß bei der Fertigstellung und schöne Grüße,

    Sabine

    P.S.: und an der Geldbörse hätte ich auch nur schwer vorbeigehen können ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    mangels Mailaddi schreibe ich dir hier, um mich ganz herzlich für meinen Gewinn zu bedanken. Der Stoff ist superschön und ich weiß auch schon, wo er (als Rückseite;-) zum Einsatz kommen wird. Ich bin auf deine ersten BOM-Sterne megagespannt, ist bestimmt der tolle PP-BOM von Don't call me Betsy ;-)
    Herzlichste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen