Sonntag, 21. April 2013

ein neuens Täschchen...

Melde mich in der Blogger-Runde auch wieder zurück.....habe im Job ein bißl viel um die Ohren und der Garten erwacht auch wieder zum Leben. Zweiteres empfinde ich als wunderschön! Ich war aber nicht untätig im Keller, es ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin entstanden, nach Anleitung von Farbenmix:


Sie ist auch meine Flohmarkt-Kumpanin. Somit ist so ein Gürteltäschchen genau das Richtige.
Zu den wichtigsten Flohmarkterminen im Jahr verabreden wir uns und durchstöbern Obkirchergasse und Tulln. So auch diesen Samstag. Wir werden die Prioritäten aber neu ordnen müssen, denn die Obkirchergasse war dieses Mal einfach zu überlaufen. Es war nicht mehr so gemütlich, wie in den vergangenen Jahren. Viel zu viele Menschen drängten sich die Straße entlang.
Ich habe aber doch ein paar Dinge gefunden:
 
 
Ein schönes altes Stickbild, eine tolle ungewöhnliche Handtasche in  Minikofferform, Bärli-Stoff als Rückseite für sicher 2 Babyquilts und einen alten Trachtenrock aus Leinen, der in dem Weißquilt, der seit über 1 Jahr an der Designwand hängt, Verwendung finden wird.
 
2 absolut neuwertige Bücher für`s Garteln
 
 
2 ebenso neuwertige Bücher für die Küche


Mit lieben Gruß an alle meine Bloggerfreundinnen
Mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    Flohmärkte haben schon was Besonderes, vor allem wenn man solche Schätze findet. Dein Täschchen ist sehr hübsch geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona!Meine Freundin und ich wollten auch erst in die Obkirchergasse,
    da wir aber in der Pfarre Unter St.Veit fündig geworden sind, haben wir es
    sein lassen.Auch hier war sehr viel los und wir mußten uns einige Zeit
    anstellen, um überhaupt hinein zu kommen.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    das Farbenmix-Täschchen ist ein absolutes Must Have, deines sieht wunderschön aus! Ach, und über Trödelmärkte gehe ich auch zu gern, deine Schnäppchen wären wahrscheinlich auch bei mir gelandet ;-) Schöne Woche wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    Deine Trödelmarktfunde sind klasse. Und das Täschchen hast Du hübsch genäht. In der Farbe wirst Du es auch immer wiederfinden ;-).
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen