Donnerstag, 8. August 2013

Entspannungsvideo für Quiltfreunde

Dieses Top habe ich bei einem meiner Spazierwege durch die Wiener Innenstadt gefunden. Gefällt mir gut, direkt ist es sicher schwer tragbar , zumindest nicht von mir ;-), aber vielleicht kann es als Anregung für ein nächstes Projekt verwendet werden....


Und über den Blog von Bente bin ich auf einen ganz tollen Bericht über ein seit 37 Jahren jährlich stattfindendes Quiltevent in den USA/Oregon von sistersoutdoorquiltshow.org gestoßen.
Hier der Link zu dem tollen und stimmungsvollen  Video von vimeo.
Man kann es sich ohne einzuloggen ansehen.
Für uns in Österreich absolut unvorstellbar, was sich am Quiltsektor so abspielen kann.
Es gibt noch andere kürzere Dokumentations-Videos über diese Quiltshow bei vimeo.

Nehmt euch eine Tasse Kaffee, Tee oder ein Glas Sekt und genießt die 7 Minuten.

Lieben Gruß
Mona

Kommentare:

  1. Hallo Mona,
    zu Deiner Frage wegen der Vorlage des Sternenquilts, ich mach das mit Paint. Auf Deinen Kommentar konnte ich leider nicht dirket antworten weil Du auf "no reply" eingestellt bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    Ein gewagtes Kleid, aber bestimmt ein Blickfang in der Auslage. Das Video habe ich gestern als Tagesausklang genossen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    also ich finde, das Häkelkleid ist ein Traum! Es erinnert mich an die Strick-Häkelkreationen der norwegischen Designerin Tine Solheim, google sie mal, da kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus ;-) Und dein Quiltvideo - erste Sahne, ich habe jede Minute genossen!!! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona!
    Ich werde mir die Häkelkreation auch kaufen und wir können dann in Salzburg im Partnerlook auftreten. Dann schaut keiner mehr die Quilts an.
    Das Video habe ich mir angeschaut, wunderschön und so entspannend.
    LGl
    Michi

    AntwortenLöschen