Freitag, 20. November 2015

Ausstellungswochenende "die Erste"

Dieses Wochenende tut sich so einiges in Niederösterreich.
 Eine wunderbare Ausstellung der Neunkirchner Patch-und Quiltrunde habe ich heute besucht.
Ganz tolle Sachen der 17 Mitglieder großen Gruppe sind zu bewundern.
Sehr schön und liebevoll in der städtischen Bibliothek präsentiert.


Diese zwei Quilts gibt`s zu gewinnen:


Vielleicht stehen die Sterne am Wochenende ja nicht so schlecht für mich....
1 Los 3,-, 4 Lose 10,- ....ich würde mich natürlich sehr über eine dieser tollen Arbeiten freuen.


Man wird von den Damen der Gruppe ganz herzlich empfangen


gut besucht !!!


Ein paar meiner Lieblinge möchte ich zeigen und euch Guster auf einen Ausflug nach Neunkirchen machen




Hemdenquilts faszinieren mich immer wieder



Diese patchige Modekreation hat mich besonders begeistert.
Das würde ich auch gerne mal probieren.
Patchwork UND modern - super!


Viele nette Dinge  haben die Damen zum Verkauf vorbereitet


Dieses kleine Bäumchen musste als Erinnerung an diese Ausstellung mitkommen


Wenn ihr also Zeit habt, schaut einerseits im Süden von Wien vorbei:



Auch Michi hat schon im Vorfeld darüber berichtet.

Und heute abend habe ich auch Erika auf ihrem Weihnachtsmarkt besucht.
Über diesen Kontakt hatte ich Erika vor 3 Jahren kennengelernt :-)
Da er in privaten Räumlichkeiten stattfindet -> bei Interesse bitte direkt mit Erika Kontakt aufnehmen.Er findet ebenfalls Samstag und Sonntag statt.




Im Nordosten von Wien in Zistersdorf findet ebenfalls an diesem Wochenende eine Ausstellung der
Weinviertler Quilter statt.
Sa.+So.von 10h-18h
2225 Zistersdorf, Haupstrasse 12
im Sparkassensaal

Dort werde ich dann morgen mal vorbeischauen :-) 



Mona 











1 Kommentar:

  1. Liebe Mona,
    Danke für den Vorgeschmack, Brigitte und ich fahren heute nach Neunkirchen, schade, das alles an einem Wochenende ist, Zistersdorf wird sich leider nicht ausgehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen