Mittwoch, 23. Dezember 2015

...and the winners are...

Wie versprochen habe ich heute die Gewinner der Weihnachtsverlosung meines letzten Posts gezogen.
Besser gesagt, mein Göga spielte Glücksengerl.


Unterteilt in die drei Wunschgewinne 


Herzliche Gratulation an:


Du hast das Paneel mit 2 Beistöffchen gewonnen.
Wir sind alle gespannt, was du bis nächstes Jahr daraus zauberst...;-) 


Du hast das Buch gewonnen !


Du hast das T-Shirt gewonnen !

Allen Gewinnerinnen viel Freude damit.
Bitte schickt mir eure Adresse, sodass ich euch die Gewinne nach den Feiertagen zusenden kann.
Über mein Blogprofil könnt ihr mir die Nachricht senden.

Und mein Weihnachtsquilt hat fast fertig seinen zugedachten Platz gefunden.


Da habe ich diesmal eine finale Schnellfeuerlösung hingelegt.

Das Binding habe ich gleich direkt aus der Rückseite gelegt und ausnahmsweise mit der Nähma von vorne festgenäht..



Ist eine Methode des Bindings, das ich über den Craftsy Kurs von Mimi Dietrich kennengelernt habe.

Gequiltet ist er bis jetzt nur im Nahtschatten.
Nun fehlt noch das ausführlich Quilting.
Das bekommt er bis Weihnachten 2016.


Nun wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! 

Danke, dass ihr so fleißig kommentiert und lest :-) !

Mona 

Kommentare:

  1. Wow...gewonnen...oh ist das schön... ich freu mich ganz Dolle.
    Nu kann Weihnachten kommen :-)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und dir liebe Mona ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freu ich mich.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mona,
    wow, was für ein schöner Weihnachtsquilt! Gefällt mir sehr!
    Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Liebe Grüße, Marlies
    PS: danke für deine amil, ich melde mich die Tage.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank , ich freue mich auch ganz narrisch !!!! Schöne Überraschung!
    Besinnliche Feiertage und alles Gute für 2016 wünscht dir , Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    dein Quilt erstrahlt im weihnachtlichen Glanz und ich finde, deine Schnelllösung für das Binding sieht klasse aus. Dir und deinen Lieben wünsche ich noch eine schöne Restweihnacht, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    ich danke dir für dein nettes Feedback bei mir im Stübchen und wünsche dir von ♥ ein wunderschönes gesundes 2016.
    ~~~
    Dein Weihnachtsquilt ist traumhaft schön... und der Platz an dem er strahlt ein ganz besonderer!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen