Mittwoch, 23. März 2016

Quilted Eyes

Das muss ich euch sofort weitergeben, was ich da heute in den Onlinenachrichten gelesen habe...zwecks Allgemeinbildung zum Thema Quilten....;-)

Der neueste Trend des Modehauses Chanel heißt "Quilted Eyes".
Das Augenmakeup der Models wurde bei der Modeschau auf das legendere Chanel-Handtaschen Quiltmuster abgestimmt. 

Mit einem Stück Netzstrumpf wird das Muster mittels Lidschatten auf die Augenbrauen gezaubert. 
Auch auf den Lippen wäre diese Technik anwendbar.......lt.Bericht.

Na schau ma mal, ob diese Schminktechnik beim nächsten Quilterinnentreffen 
Nachahmerinnen findet....;-)

Wünsche euch einen schönen Tag
Mona 

Kommentare:

  1. wie das meiste bei der mode: gewöhnungsbedürftig :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn das nicht schräg ist, aber wer weiß, vielleicht sieht es gut aus. Leider nichts für mich bei meinem derzeitigen Augenproblem.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, stell dir vor, wir kommen alle mit karierten Augenlidern! Das wäre ein Anblick! Manche Leute denken eh schon, dass wir nicht ganz bei Trost sind, weil wir schönen Stoff in kleine Stückchen schneiden und wieder zusammen nähen. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    für mich fällt das eher unter die Kategorie der Dinge, die die Welt nicht braucht, aber Quilten setzt wohl Trends ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen