Dienstag, 24. September 2013

Taschenkurs mit Susann

Dieses Wochenende fand der fast schon traditionelle Taschenkurs mit meiner Freundin Susann statt. Freitag und Samstag wurde fleißig gewerkelt. Die Vorbereitung (Stoffauswahl, zuschneiden) wird zu Hause im Vorfeld erledigt. Gemeinsam werden die Werke unter fachkundiger Anleitung dann zusammengenäht. Ich bin total stolz auf meine Tasche, die aus Batikstoffen und einer alten, ausgemusterten Raulederjacke meines Mannes entstanden ist. Ich glaube, sie hat Potential meine Lieblingstasche zu werden....



.....ein paar Eindrücke vom gemeinsamen Sticheln....


....und das sind die Werkstücke.....bzw. soweit sind wir gekommen....









Vielen Dank an alle Kursteilnehmer und an Susann,
es war wie immer wunderschön!!!!

Mona




Kommentare:

  1. Liebe Mona!
    Das ist ja toll! So viele verschiedene Modelle sind im Kurs entstanden und deine zukünftige Lieblingstasche ist farblich sehr stimmig geworden. Die Batikstoffe harmonieren wunderbar mit dem Rauhleder. Viel Spaß beim Verwenden!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    So ein Kurs ist immer wieder interessant, tolle Ergebnisse zeigst Du auch, viel Freude mit dem neuen Stück und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem gelungenem Kurs aus und deine Tasche ist klasse geworden! Viel Freude damit!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. You are brilliant do you know that You fill my heart with smiles.....thank you !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    ich hab mich sehr gefreut, dass Hanna mich dir in Salzburg vorgestellt hat.
    Dein TOKYO BLUES geht mir nimmer aus dem Kopf, gratuliere nochmals zu dem gelungenen Werk!
    Das Gespräch war total nett, würde mich freuen mehr von dir zu hören, scheint wir haben viel gemeinsam!
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen