Dienstag, 14. Januar 2014

neue Zeitschriften FLOW und CUT

Ich muss heute unbedingt von meinem Zeitschriftenfund berichten.
Habe zwei für mich wirklich neue Formate entdeckt.
Sie sind mir bis jetzt noch nirgends aufgefallen.
Und ich bin begeistert !
Diese Themen findet man darin, in einem modernen, neuartigen und ansprechenden Format
Ideen - Inspirationen - Anregungen - Handarbeiten/Nähen - Lesen - Schöne Dinge
positive Psychologie - Kreativität - Achtsamkeit,.....



In "FLOW" dazugepackt :


schönes Geschenkpapier, ein liebevoll gestaltetes Notizbüchlein, Karten, Geschenkkleber
es erscheint 4 x pro Jahr
im Abo sind die Beilagen sogar doppelt
ich glaub, das brauche ich.......

(zur Klarstellung; ich bekomme nix dafür, ich bin nur wirklich begeistert)

und das unten findet man z.B. im Magazin "CUT":
Patchwork modern betrachtet


Kann mich wer verstehen?
:-)
Mona





Kommentare:

  1. Jawoll, ich versteh dich gut! Von "Flow" habe ich auch schon irgendwo gehört,
    das andere kenne ich nicht. Wo gekauft? Am Westbahnhof?
    Freue mich auch schon auf den Mittwoch im Februar. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      ich hab`s vis a vis von Tostmann in der Buchhandlung gekauft.
      LG Mona

      Löschen
  2. Jaaa, liebe Mona, bei mir triffst du auf 100%-iges Verstehen ;-) Die Cut kenne ich schon seit längerem aber Flow ist mir neu, da werde ich mir nachher wohl etwas gönnen müssen *LOL* Danke für's Zeigen, echt "schlimm", wenn Bloggerinnen ihre Begeistering mit anderen teilen... Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona!
    Die beiden Zeitschriften sehen sehr viel versprechend aus und ein schönes Magazin macht lange Zeit Freude. Morgen werde ich versuchen, die beiden Zeitungen zu bekommen, mal schauen, was die Trafik am Bahnhof Baden hergibt. Bin schon gespannt!
    LG michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,
    die Socken-Strick-Anleitung für Dich habe ich in meinem aktuellen Post veröffentlicht.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen