Samstag, 11. November 2017

Kaffeesackerltaschen

in der Luxusvariante haben wir heute im Kreativshop von Heide Wech in Brunn am Gebirge unter fachkundiger Anleitung von Heidy Schüpany gemacht. Liebevoll unterstützt von Ursula


4 Mädels haben fleißig gewerkelt...





....und das ist dabei entstanden:


Wir hatten es sehr sehr entspannt und gemütlich, wie man sieht.


Vielen Dank an alle !

Da wird sicher die eine oder andere Kaffeesackerltasche noch entstehen.

Schönes Wochenende !

Mona 









Kommentare:

  1. Hallo Mona, die Idee ist ganz toll und witzig! Sind's echt "echte" Kaffeesackerl?
    Auf jeden Fall einmalig und originell! Gefällt mir!
    LG Nora aus ND

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      ja - da sind echte Kaffeesackerln! Ist lustig, jetzt schaut man die Kaffeeabteilungen mit anderen Augen an...welche würden schöne Täschchen ergeben....
      GlG Mona

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    Die stehen schon soooo lange auf meinem Plan, ist irgendwie noch nie gegangen, auch mangels passender Kaffeesackerl. Eure sind schön geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    ein großes Kompliment an Dich und die anderen Teilnehmerinnen! Die Taschen sind einfach klasse und sehr originell. Jedes einzelne Projekt ist ein Unikat. Toll!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    ein dickes Bravo zu den schönen Taschen, die unter Heidis fachkundiger Anleitung entstanden sind. Ich weiß aus Erfahrung es macht süchtig mehr zu nähen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Was habt ihr für tolle Taschen genäht. So eine kriege ich nie im Leben, da ich solche Kaffeetüten nicht habe. Ich trinke nämlich gar keinen Kaffee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst aber bei Kaffeehäusern nachfragen oder Büros mit Kaffeeautomaten .........

      Löschen
  7. Liebe Mona !
    Es freut mich ,dass es euch gefallen hat . Danke für den netten Bericht . Mit fleißigen Schülerinnen macht´s besonders viel Spass........

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona,
    schöner Bericht, aber noch schöner war der Tag mit Euch - nette Runde.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Servus Mona, hübsch und praktisch sind diese Taschen. Vor einigen Jahren hatte ich auch eine. Habe deinen Blog zufällig entdeckt und folge dir jetzt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen